Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/andreainwestbourne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Orientierungslos

heute ist mein 2ter Tag hier im kleinen Kämmerlein im Dachgeschoss....

Nach dem Weetabigs Frühstück zu Hanna Montana (Kinder 4 und 10) gings mit dem Auto los. Sie haben mir dann während der Autofahrt die Schule gezeigt...also wo Sie ungefähr ist, weil man da nicht durchfahren kann....als wäre laufen irgendiwe gefährlich....naja, ich gehe morgen sicher früh genug!

 als wir wieder zu Hause angekommen sind ging ich dann halt selber nochmals raus!

Oh my god!hier ist einfach alles voll von diesen kleinen englischen Häuschen und sonst hat es eifach nichts!

irgendwann fand ich einen supermarkt und konnte was einkaufen..für den lunch den ich ja selber machen muss....mal schauen...

ich habe 2 liter cider petflaschen gesehen das ist ja wie im paradies!!ich hoffe es gibt ein paar studenten in der nähe um mal an einem abend ins pub zu gehen!

die einzige studentin die ich bis jetzt gesehen habe ist so ein landei aus st.gallen und hat die ganze zeit geheult, sogar im auto als sie von ihrer familie besprochen hat....ich weiss nicht war irgendwie komisch...ich vermisse Fabrizio auch jede Minute....aber gleich heulen...das würde ich nur wenns niemand sieht

mann mann....die kids nerven auch..die kleine kommt einfach in mein zimmer, OBWOHL DIE TÜRE ZU IST!! dann sitzt sie auf mein bett und sieht mir zu...fragt mich was oder spielt einfach was...ABER IN MEINEM ZIMMER....UND DAS IST WINZIG!

tja, viel zeit für mich und platz für mich werde ich wohl nicht kriegen!

ich freue mich auf die schule morgen!wirkliche...ich hoffe ich finde ein paar gute kollegen und kann auch mal rausgehen!

 mann...die kleine ist eine echte kleine nervensäge und sie kann sich alles leisten...die mutter schreit eh nur die ältere an....

uffuff uff

29.3.09 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung