Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/andreainwestbourne

Gratis bloggen bei
myblog.de





First day at school makes things better...

Heute morgen ging ich einfach mal auf gut glück los...da ich keinen Schimmer hatte wann ich in der Schule sein musste...dann nach zehn minuten zu fuss traf ich auch schon auf die restliche schweizer truppe....als dann die ganze schar zuammen war gings richung schulde... die meisten sind so zwischen 18 und 22(ich) und dann hat es noch ne 35 jährige, ein 49 jähriges Mami...das keinen BH trägt unter ihrem pulli (kotzkotz) und noch ne 16jährig auf dem "ach ich bin ja so eine geile regelbrecherin und kann eh alles machen" möchte gern Anarchistin....tja meine nerven werden wohl sicher auf ihre kosten kommen

wir sind fast alle im advanced kurs...auch noch nach dem einstufungstest

ich habe immer morgens schule und manchmal auch am nachmittag..die schule ist ziemlich streng, also gibt es sicher keine day offs...

das wetter ist einfach super zur zeit und westbourne und bournemouth sind echt super schön!ich denke viel ausser lernen, essen, trinken und shoppen gibt es hier aber doch nicht zu tun!

heute gehen wir noch ins pub und morgen mal gucken wie die schule so ist!

heute konnte ich auch nochmals ein wenig mit der hostmother reden, das war ganz schön!sie ist wirklich eine gute frau...hatte sicher glück!sie hat heute sogar vollkorn spaghetti (nicht aus der dose) mit sauce bolognese gekocht...also das essen ist wirklich oke bis jetzt!

ich denke es ist sicher gut für mich diese zeit hier!mal aus dem alten trott raus...ein paar schlechte angewohnheiten ablegen (andere angewöhnen ) und einfach auch mal sehr viel zeit für sich alleine haben...das tut ja jedem gut...dann muss man sich mal ein wenig reflektieren!

 Ich vermisse fabrizio sehr...es ist einfach so schön ihn um mich zu haben, doch jeder beziehung tut abstand gut jetzt kann ich ihn mir als superhelden ausmalen und hochstilisieren weil ich ihn nicht hier habe!ich freue mich aber schon bis er mich besuchen kommt und mit mir einen buckel kriegt im kämmerlein mein zimmer wäre prädestiniert für kleinwüchsige...die wären hier super glücklich und würden sicher eine scheiss freude haben am miniaturzimmer im dach

 mhh, also ich chaufe villicht es velo...das chunnt wohl glich use wie miete...mal gucke

 cheers

30.3.09 19:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung