Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/andreainwestbourne

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow....es könnte nicht besser sein :O

Heute Sonntag scheint schon wieder die Sonne....1 Woche voller Sonnenschein konnte ich nun schon geniessen!

 Seit ich letzten Samstag angekommen bin hat es noch nie geregnet und es war immer super schön!

Gestern waren wir an der Küste, auf der Halbinsel. Dort gibt es solche Felsen, die freistehend im Wasser sind, da sie durch die Erosion abgetragen wurden...echt super cool anzuschauen!

Das Wetter war herrlich und es wehte ein angenehmer Wind!Auch alle Häuschen waren so richtig Rosamundepilchermässig und es gab super viele Osterglocken!Es war wirklich einfach super und Sonne tanken tat mir echt gut!

Die Gruppe war nicht soo berauschend...doch ich habe ja eine neue Kollegin gefunden...das ist cool!

Wir haben auch noch ein Ehepaar mit zwei Jack Russel getroffen, die sind einfach sooo süss!!I WANT TO HAVE ONE..REALLY!!!

Am Abend ging ich dann mit der Kollegin in den Park...ein bisschen quatschen..es ist zwar eher kühl...aber nicht wirklich eiskalt. Die anderen gingen in den Klub..aber das war ja noch nie mein FAll!

Heute schein wieder die Sonne und ich werde wohl ein wenig chillen, meine Hausaufgaben machen(iiiiii) und eventuell noch nach Bournemouth gehen...mal sehen

Tja, über Ostern mieten wir vielleicht ein Auto und fahren übers Lande...das wäre echt noch super cool!

Cheeers

5.4.09 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung