Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/andreainwestbourne

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder ein Tag vorbei

 

auch heute war wieder ein wunderschöner TAg

Es tut so gut die Sonne zu spüren und ein wenig Sommerstimmung in sich hochkommen zu fühlen...eifach super!

Gestern war ich noch im Park und danach ging ich schlafen...heute morgen war ich nicht motiviert...und blib lange im bett und freute mich ab der sonne...dann sass ich ein wenig am fenster und suchte nach mietwagen...

..die kollegin und ich möchten über Ostern wegfahren mit einem mietauto..das wird sich super und london ist irgendwie nicht unser wunschziel...ich hoffe es klappt, das wär echt super!

...heute nachmittag ging ich dann noch joggen...was für eine blamage..es war schlimm...ich hatte einen tomatenkopf und keuchte wie eine übergewichtige buldogge...himmeltraurige figur gab ich ab....

tja...mit der zeit wird es wohl besser...aber es hat so eine schöne gartenanlage...durchgehend von mir aus bis bournemouth mit flüsschen usw..wunderschön!

dann als ich nach hause kam war ich wirklich traurig zu sehen, dass meine gasteltern mit der 4jährigen tochter einfach im haus hockten...das geht doch nicht....nicht mit kinder....

...ich habe sie dann mit in den park genommen, der ja zwei minuten weg ist....dort konnte sie auf die schaukel und auch rennen...das macht sie nämlich gerne!also so was würde ich immer mit meinen kindern machen wenn die sonne so schön scheint!....es tat mir richtig gut zu sehen, dass es dem kind gefällt draussen zu sein, zu rennen und herumzutoben...

...sie ist leider nicht ganz so gut erzogen...also einfach sehr aufsässig und meist hört sie nicht auf die eltern und ist frech...ich würde das nie im leben durchgehen lassen! auch für mein zimmer habe ich ihr regeln auferlegt...und gesagt, dass sie gehen muss wenn sie dies nicht befolgt.... lustigerweise hat das ganz gut funktioniert...du musst einfach hart bleiben!

...die sonne tut mir so gut und lenkt mich auch ein wenig ab, dass ich eigentlich fabrizio ziemlich fest vermisse...sehr fest sogar...es ist einfach alles viel schöner wenn er auch da ist!

tja...ich muss noch einen report schreiben und ein paar übungen machen...obwohl ich gar keine lust habe....

5.4.09 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung